Erster Test der SSC P7 am Bike

In verschiedene Foren hatte ich schon viel Gutes über diese SSC P7 LED gelesen, aber bei der ersten Ausfahrt gestern Abend war ich trotzdem positiv überrascht, sie leuchtet besser als ich mir das erwartet habe. Der Weg wird gut ausgeleuchtet und man kann auch abwärts (fast) genauso schnell fahren wie bei Tag. Auch der Lichtkegel ist nicht so schmal wie ich mit das von einer LED Lampe erwartet hätte.
Was mich etwas stört ist die Halterung: weil der Lenker in der Mitte zu dick für die Halterung ist, musste die Lampe seitlich montieren. Dadurch wird das Licht etwas seitlich bzw. schräg auf die Straße geworfen. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen, … oder eine zweite Lampe kaufen ;-)
 PICT9781 PICT9793

Erster Test der SSC P7 am BikeGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis