Strix, die Naturfotografen Südtirols

strix Ich bin heute in einer Buchhandlung beim Stöbern über einen wunderschönen Bildband aus Südtirol gestossen: „Von der Vielfalt der Landschaft“. Alle Fotos stammen von einer Gruppe von Naturfotografen welche sich Strix nennt. Es werden dabei alle Themenbereiche abgedeckt: Landschaft, Tiere, Pflanzen und auch viele Makroaufnahmen. Die Fotos zeigen die Natur Südtirols einmal abseits des Mainstream (sprich Postkartenidylle). Author ist der Kurtatscher Martin Schweiggl, der sich in Südtirols Naturlanschaft ja bestens auskennt.

Hier die beiden Bücher die Strix bisher veröffentlicht hat:
– Südtirol: Von der Vielfalt der Landschaft von Martin Schweiggl (amazon)
– Die Faszination des Augenblicks. Natur in Südtirol von Martin Schweiggl (amazon)

Mehr Infos und auch viele Fotos auf www.strixnaturfoto.org

Strix, die Naturfotografen SüdtirolsGeorg
10

One comment on "Strix, die Naturfotografen Südtirols"

  1. Kann ich voll bestätigen, habe selbst diese Bücher.
    Wunderschöne Bilder!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis