Das Zaytal

von Sulden zur Düsseldorfer Hütte (2721m)
11,6 km, 900 Hm, insgesamt ca 4 Stunden, GPX Track.

Nach 4 (vier) Wochenenden im Büro, hatte ich heute endlich wieder mal Zeit für eine Wanderung. Es ging von Sulden durchs Zaytal dem Bach entlang bis zur Düsseldorfer Hütte, nicht zu verfehlen. Leider war das Wetter alles andere als sonnig wie vom Wetterbericht versprochen: es war den ganzen Tag wolkig und düster, am Nachmittag begann es dann zu regnen. Auch das Dreigestirn Königsspitze – Zebrù – Ortler war immer wolkenverhangen und alles andere als fotogen.
Trotzdem hier einige Bilder vom Tag.
Im ZaytalKönigsspitze (3859m)Am WegrandDüsseldorfer Hütte bei SuldenKleiner Schmarrn auf der Düsseldorfer HütteDer WachhabendeWhat's up?Düster düster

Das ZaytalGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis