Zum Zendleserkofel (2418 m)

Mit den Schneeschuhen durchs hintere Vilnösstal
14,2Km, 920Hm ca 4 Stunden

Vom Parkplatz Zans in Vilnöss dem Kaserillbach entlang bis zur Kaserill Alm, ich bin hier fälschlicherweise Richtung Gampenalm, und musste dann zurück zum Kaserillbach. Von dort weiter zur Wörndle Loch Alm und dann etwas steiler nordseitig um den Zendleserkofel herum und dann sind wir auch schon beim Gipfelkreuz. Die Skitourengeher fahren jetzt ab zur Schlüterhütte und weiter zur Gampenalm, mit den Schneeschuhen gehen wir besser auf Anstiegsweg zurück. Ich habe dann doch noch einen Abstecher zur Gampenalm gemacht und mir einen Kaiserschmarrn einverleibt.
Den Tipp zu dieser Wanderung habe ich diesmal von Monika. Danke, hat sich wirklich gelohnt.
Weitere Fotos auf meiner Zenfolio Seite.
Das Ziel vor AugenAm Zendleserkofel

GPS Daten
GPX-Track
Zum Zendleserkofel (2418 m)Georg
10

One comment on "Zum Zendleserkofel (2418 m)"

  1. hallo Georg,
    freut mich, dass es dir am Zendleserkofel auch so gut gefallen hat. Ich bin immer wieder gerne dort.
    lg, monika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis