nach Castelvecchio di Rocca Barbena

Fahrradtour ab Albenga in Ligurien
53,5 km, 660 Hm

Heute ist Abreisetag und nach den strengen Singletrails der beiden letzten Tage, möchte ich heute eine ganz einfache Tour machen. Ich starte bei unserem Hotel in Albenga, fahre ins Hinterland und durch das malerische Dörfchen Zuccarello, dann hinauf nach Castelvecchio di Rocca Barbena. Von hier noch ein Stück hoch bis zum Pass und dann hinunter nach Borghetto Santo Spirito und der Küste entlang zurück nach Albenga.
Das wäre eigentlich eine Rennradtour, aber nicht sehr lang und also auch mit dem Mountainbike fahrbar. Die Temperatur ist wieder sehr angenehm und auf der Passstraße gibt es so gut wie keinen Verkehr, ganz anders als auf unserer Mendelstraße.

Castelvecchio di Rocca Barbena

GPS Daten
GPX-Track
nach Castelvecchio di Rocca BarbenaGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis