Von Neumarkt auf die Cislonalm

Mountainbiketour auf der "anderen Seiten"
25,5 km, 1050 Hm, knapp 3 Stunden

Eigentlich wollte ich diesmal einen für mich neuen Weg von Neumarkt nach Truden nehmen, aber der war fürs Rad doch zu steil und so bin ich ab Glen wieder auf die Asphaltstraße zu den Mühlen und weiter nach Truden. Und dort war es heute extrem heiß, zumal ich erst gegen Mittag gestartet bin.
Von Truden weiter zur Cislon-Alm und nach einer Stärkung auf dem Forstweg weiter bis links der Weg 3C abzweigt. Dieser anfangs sehr steile Steig (viele Treppen!) mündet später in der "Alten Bahntrasse". Auf dieser fahren wir zurück nach Neumarkt.
Bis auf der Hitze eine sehr lohnende Tour.
CislonalmCislonalmDSC_1252
Downhill

GPS Daten
GPX-Track
Von Neumarkt auf die CislonalmGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis