Zum Latemar Labyrinth

Wanderung in einsamer und mystischer Gegend
10,4 Km, 490 Hm

Wir parken am Karerpass und gehen ein Stück der Strasse entlang zurück bis zum Grad Hotel, von dort startet unsere heutige Tour. Und zwar auf Weg Nr. 18 zur Mittereralm, dann auf Nr. 20 durch das Labyrinth und zu den Latemarwiesen. Von da auf Weg Nr. 18 und 13 zurück zum Ausgangspunkt.

Das Latemarlabyrinth ist bestimmt auch im Sommer sehr schön, da muss ich unbedingt mal hin. Jetzt im Winter kann es hier sehr kalt sein, die Sonne habe ich nach dem Parkplatz nicht mehr gesehen, da der gesamte Weg im Schatten des Latemarmassivs verläuft.

LatemarIm LabyrinthbrrrAbendsonne

GPX-Track

Zum Latemar LabyrinthGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis