Biketour zum Fennberg

Erste Mountainbiketour 2011 nach Fennberg
27.6 Km, 1000 Hm, 3 Stunden

Ende des Winterschlafs für mein Mountainbike! Durch die frühlingshaften Temperaturen kann die Bikesaisson 2011 etwas früher beginnen. Die erste Tour führt mich, wie so oft, zum Fennberg, dort hat heute das Gasthaus zur Kirche nach längerer Pause und mit neuen Pächtern endlich wieder geöffnet. Ich habe wohl den allerersten Kaffee aus der neuen Maschine genossen :-)

Normalerweise fahre ich dann über den alten Fenner Weg nach Margreid ab, das ist viel cooler. Aber heute war diese wegen Steinschlags geschlossen. Also bin ich auf dem Anfahrtsweg wieder zurück, ..naja fast.

Graun
Viggerspitz

GPX-Track

Biketour zum FennbergGeorg
20

2 comments on "Biketour zum Fennberg"

  1. hallo georg
    Freue mich auch schon auf die ersten Touren. Meine erste Runde habe ich aber schon vor einem Monat gedreht. Ich finde deinen neuen Webauftritt sehr schön. warum bist du zu WordPress gewechselt?
    LG SIglinde

  2. Hoi Siglinde,
    ich finde ich habe mit WordPress eine bessere Kontrolle über meinen Blog, eine grössere Auswahl an Themes und Plugins und kann eventuell noch selbst dran rumschrauben. Es liegt jetzt auch alles auf meinem Webspace inklusive der mysql-DB und das finde ich beruhigend. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
    Eine Gute N8,
    Georg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis