Der Partschinser Höhenweg

Sonnige Frühlingswanderung
10.6 Km, 680 Hm, 3.5 Stunden

Heute konnte ich endlich mal wieder meine Tocher (11) zu einer Wanderung überreden ;-).
Wir sind von Partschins (650m) auf dem Weg Nr. 7A hinauf bis links der Weg Nr. 23, der Partschinser Höhenweg abzweigt. Dann diesem Höhenweg entlang, hoch über Partschins Richtung Westen bis wir zum Gasthaus Prünster (1180m) kommen und uns dort stärken.
Zurück sind wir anfangs der Straße entlang und dann der Markierung Sagenweg folgend. Auf diesem komment wir über kurze Umwege wieder nach Partschins.

Partschinser Höhenweg, dahinter MeranAm Partschinser HöhenwegPartschinsKrokusAm Sagenweg

GPX-Track

Der Partschinser HöhenwegGeorg
10

One comment on "Der Partschinser Höhenweg"

  1. hallo georg!
    schöne bilder hast du von deiner wanderung mitgebracht! wie ich sehe, blüht schon einiges auf dem weg nach tabland und ab dem 1. april kommt ja dann endlich auch das wasser im waal :)
    liebe grüße und einen schönen abend

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis