Zum Corno di Tres (1812 m)

11,4 Km, 800 Hm, 4 Stunden
Leichte Herbstwanderung,
Panorama

Heute war ein herrlicher Herbsttag, am Morgen war es dazu noch glasklar, also super Fotowetter :-)

Ich bin mit Mira also von Oberfennberg (1200 m) zum Fenner Joch, dann auf Weg Nr. 500 zum Aussichtsberg Corno di Tres (Tresner Horn, 1812 m). Nach einer kurzen Rast weiter Richtung Norden bis zum Sattel (1748 m) und auf dem Sattelsteig hinunter nach Fennhals. Ab hier auf der Straße in 1/2 Stunde zurück nach Oberfennberg.

DSC_0958
Goldener HerbstDSC_0984Hof am Fennberg

GPX-Track

Zum Corno di Tres (1812 m)Georg
10

One comment on "Zum Corno di Tres (1812 m)"

  1. hallo Georg, begegnet sind wir uns im Wald unter dem Sattelsteig. Mira habe ich auf dem Bild gleich erkannt :)
    Schöne Runde und sehr schöne Bilder! Liebe Grüße, Monika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis