Zum Berglisee bei Ischgl

9,6 km, 700 Hm, 3 Stunden

Letzte Nacht hat es weit heruntergeschneit, die ganzen Gipfel im Paznauntal sind weiß. Eine kleine Tour geht sich trotzdem aus. Von Mathon (1450 m) zum Bergli und weiter zum Berglisee (2120 m). Dieser hat heute eine leichte Eisschicht, trotzdem sieht man seine türkis-grüne Färbung. Von hier geht es hinunter ins Lareintal und zurück nach Mathon. Die Lareinalm ist leider noch nicht geöffnet, dort gibt es im Sommer immer frischen Käse.

BergliseeDSC_7354DSC_7336DSC_7353

GPX-Track

Zum Berglisee bei IschglGeorg
10

One comment on "Zum Berglisee bei Ischgl"

  1. Vielen Dank für die interessanten Touren und die schönen Fotos in Deinem Blog. Besonders das Bild mit der blühenden Wiese oben spricht mich gerade an. Ich bin das Schmuddelwetter in diesem Winter leid und freue mich langsam aber sicher wieder auf den Frühling! ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis