Ein Sonnenuntergang am Bodensee

Gestern Abend auf der Autobahn bei Sankt Gallen:

Im Rückspiegel sehe ich das knallige Rot vom Sonnenuntergang, das wäre ein tolles Foto!
Ich dachte schon, es sei zu spät, als ich endlich einen Parkplatz finde. Und da steht bereits einen ganze Reihe von Fotografen die auf diesen Moment gewartet haben (nicht auf mein Erscheinen, sondern auf den Sonnenuntergang). Ich parke, hole die Kamera raus und erwische die Sonne gerade noch beim Untergehen. Zwei Minuten später ist es dunkel.

an der AutobahnDSC_8200

Ein Sonnenuntergang am BodenseeGeorg
10

One comment on "Ein Sonnenuntergang am Bodensee"

  1. mir passiert das auch mal öfters, dass ich aus dem Auto ein schönes Motiv sehe, aber entweder zu lange überlege oder keinen Platz zum halten finde. Zum Glück hast du angehalten, es ist dir ein toller Sonnenuntergang gelungen
    Schönen Sonntag – LG Siglinde

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis