Zum Carneval in Venedig

Carnevale di Venzia

Zusammen mit den Kollegen vom Fotoclub ging es heute zum Carneval nach Venedig.
Die Wetterbedingungen waren perfekt, zumindest für Fotografen: keine direkte Sonne aber auch kein Regen.
Auch sonst war es sehr angenehm, gar nicht überfüllt wie befürchtet. Selbst auf dem Markusplatz konnte man sich gut bewegen. Die besseren Bedingungen fürs fotografieren gab es aber in den vielen Seitengassen und auf kleineren Plätzen. Dort nahmen sich die Masken auch Zeit zum posieren.

Mich haben die zum Teil sehr aufwändigen Masken beeindruckt. Erst jetzt beim Foto bearbeiten sehe ich die vielen kleinen Details, da steckt sehr viel Arbeit dahinter.

Hier ein paar Eindrücke von Carneval, weitere Bilder wie immer auf meiner Zenfolio Seite.

GW7_5105

GW7_5132

GW7_5164

GW7_5188

GW7_5351

GW7_5522

GW7_5513

GW7_5518

Zum Carneval in VenedigGeorg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis