Von Durnholz zur Hohen Scheibe (2560 m)

Spätherbstliche Wanderung im Sarntal
13,1 Km, 1000 Hm, 4,5 Stunden

Die Zufahrt zum Durnholzer See im hintersten Sarntal ist von 7.00 bis 19.00 Uhr gesperrt. Also parke ich vor dem See (1505 m)  und folge ich dem Wegweiser Nr 16 und später 16b. Der Weg ist nicht zu verfehlen. … naja, ich hab es doch geschafft und einen kleinen unfreiwilligen Umweg gemacht :-( 
Das letzte Stück am Grat ist schneebedeckt und mit dem Hund wage ich es nicht, also bleiben wir ca 100m unter dem Gipfel (2560 m). Die Aussicht hier ist grandios.
Die Temperatur war auch heute wieder sehr angenehm für diese Jahreszeit und diese Höhe.

DSC_2113
DSC_2095DSC_2097

GPX-Track

Von Durnholz zur Hohen Scheibe (2560 m)Georg
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2016 by georg weis